ekey ist Reparaturbonus-Partner

Home » News » ekey ist Reparaturbonus-Partner

Die Förderungsaktion für die Reparatur von elektrischen und elektronischen Geräten ist ein wichtiger Schritt heraus aus der Wegwerfgesellschaft, hinein in einen nachhaltigeren Umgang mit wertvollen Ressourcen. Privatpersonen mit Wohnsitz in Österreich haben damit die Möglichkeit, den Bonus für Kostenvoranschläge und/oder für die Reparatur von Elektro- und Elektronikgeräten über die Reparaturbonus-Website zu beantragen und bei einem teilnehmenden Partnerbetrieb einzulösen – wie zum Beispiel nun auch bei ekey.

Wie funktioniert das?
Für Privatpersonen in Österreich lohnt sich Reparieren nun noch mehr – es ist nicht nur umweltfreundlich, sondern wird mit dem Bonus auch finanziell gefördert! Denn wenn Verbraucher ihre defekten Elektrogeräte für Haushalt, Freizeit und Garten reparieren lassen, sparen sie mit dem Reparaturbonus 50 % und tun darüber hinaus etwas Gutes für das Klima und die Umwelt. Bis zu 200 Euro je Reparatur übernimmt das Klimaschutzministerium, der Endkunde muss dem Reparaturbetrieb nur noch die Differenz zahlen.

Reparaturbonus bei ekey einlösen! 

Veröffentlicht am: Montag, 25. Juli 2022